Gelauncht …die zweite!

So, jetzt steht die Seite wieder. Nachdem ich mir das Script innerhalb eines Tages komplett zerschossen habe, habe ich alles neu aufgesetzt. Datenbanken erneuert, Script neu heruntergeladen, auf den Server kopiert und installiert. Klingt schwierig, ist es aber gar nicht.

Ich muß nur die Finger aus dem Script lassen und sollte die Ordnerstruktur nicht mehr ändern, selbst wenn WordPress mich dazu auffordert.

Sodenn, viel Spaß beim Stöbern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>